Mein Name ist Dorota Krüger, ich bin Physiotherapeutin, Klangmassagetherapeutin und leidenschaftliche Kundaliniyogalehrerin. Die Wirkungen von Energien, Klängen und Berührungen haben mich schon immer fasziniert und mich auf den therapeutischen Weg geleitet. 

Ich selbst habe bereits einige Jahre mit Rückenschmerzen, Lebensmittelunverträglichkeiten und diversen anderen Beschwerden verbracht, die mich dazu gebracht haben die Ursachen für meine Leiden zu finden. Auf diesem Weg der Ursachenforschung habe ich sehr wertvolle Fort- und Weiterbildungen gemacht, die immer mehr Licht ins Dunkel bringen konnten. Die Erfahrungen, die ich für mich mitnehmen konnte, lasse ich nun in mein Behandlungskonzept einfließen und teile sie auf diese Weise mit meinen Patienten und Klienten, sodass diese Schmerzfreiheit, Entspannung und mehr Lebensfreude erfahren können. 

Mein beruflicher Werdegang

Ausbildungen
2020Gongmeditationsspielerin
2019Peter Hess®– Institut Klangmassagepraktikerin
2017Heilpraktikerin Physiotheraphie
2017Kundaliniyogalehrerin (3HO)
1998Staatlich geprüfte Physiotherapeutin
1988Staatlich geprüfte Krankenschwester
Fortbildungen
2019 – 2020Ausbildung in White Sound Gongmeditation und Gong-Entspannungs-Meditationen zur Tiefenentspannung
2018 – 2019Ausbildung mit Zertifizierung in Klangschalenmassage nach Peter Hess®
www.peter-hess-institut.de
2017Kopfschmerz-und Migränetherapie nach Kern
www.kern-migraenetherapie.de
2016Kinesiotapig; Ohrakupressur / Monoluxtherapie
2015Kinästhetik
2013 – 2014Myofascial-Release; Osteopatische Faszientherapie
2011 – 2012Triggerpunkttherapie und Viszeralosteopathie
2010Reflektorische Atemtherapie
2007 – 2008Osteopathie des Bewegungsapparats
2006 – 2010Cranio-Sacral-Therapie mit Zertifizierung
www.ecranio.com
2006Einführung in die Feldenkrais-Methode
1999 – 2002Ausbildung in der Manuellen Therapie